• Jobs Job bei WINKEL GmbH

Servicemonteur (m/w)

WINKEL GmbH

Illingen

Illingen

Servicemonteur (m/w) WINKEL GmbH Illingen Mechanische Endmontage und Inbetriebnahme komplexer Maschinen und Anlagen weltweit vor Ort beim Kunden; Wartung und Reparatur der Anlagen.

Seit Mehr Als 35 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Einen Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanische Endmontage Und Inbetriebnahme Komplexer Maschinen Und Anlagen Weltweit Vor Ort Beim Kunden Wartung Und Reparatur Der Anlagen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker(in) Oder Einen Vergleichbaren Beruf Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Schwindelfreiheit Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung Kurze Und Direkte Entscheidungswege Zu Allen Kollegen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Elektronischen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Herrn Christian Am Illinger Eck 7 75428 Illingen Fon 07042 8250 - 0 @de Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung Servicemonteur (m/w) Mechanische Endmontage Und Inbetriebnahme Komplexer Maschinen Und Anlagen Weltweit Vor Ort Beim Kunden Wartung Und Reparatur Der Anlagen Illingen Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)